High API credit usage for Codex

Das gleiche Problem habe ich auch. Der Verbrauch ist abnormal hoch. Im Schnitt ist er jetzt 10x so hoch, bei den gleichen einfachen Fragen.

Gestern -8 Dollar. 15 Dollar aufgeladen, ein paar Fragen gestellt und heute morgen -18 Dollar.

hast ein Beispiel für so eine “einfache” Frage?

Ok, Fehler gefunden. Trotzdem werde ich nicht die 18 Dollar zahlen. Es kann ja nicht sein, das so ins Minus gehen kann. Ich habe extra was als Prepaid gesucht und die erste Male waren es bis zu 1 Dollar im Minus. Aber nicht 18.

“Your actual costs may exceed this based on usage” << den Hinweis findest du unter billing.

Ich würde mal den support anschreiben und fragen, ob die das aus Kulanz streichen können.

Was soll ein model denn machen, wenn du ne Million input token reinknallst und die Abfrage kostet dann schon einzeln mal 20-50 Euro. Sollen die während der Generierung auf jedem Layer nen Kostencheck machen?

Du machst hier ne Probefahr mit nem neuartigen Tagebaubraunkohlebagger bei dem niemand so wirklich weiß wie der funktioniert und wieviel Benzin der braucht wenn du nen Richtungswechsel machst. Und du willst für deine 20 Euro Probefahrt auf dem Teil eine sekundengenaue Spritrechnung?

Got it.

Since this is originally the OpenAI Developer Community Forum, we are looking after developers who pay for API access.

I will split this into a separate topic and get support involved. I cannot make any promises, but if users who pay for API access are also adversely impacted and do not receive the benefit of the free rate limit reset, then this is something worth looking into.